A New Beginning: Umfangreicher Patch ab sofort erhältlich


Ab sofort ist der angekündigte umfangreiche Patch zum Adventure-Thriller von Daedalic Entertainment erhältlich. Das kostenlose Update behebt Stabilitätsprobleme des Spiels und verhindert Abstürze bei Szenen-/Raumwechseln und dem Abspielen von Videosequenzen. Außerdem werden eine Reihe von Unschönheiten und kleineren Fehlern beseitigt. Der Patch steht ab sofort zum Download unter www.anewbeginning-game.de bereit.

Um weitere Konflikte zu vermeiden, wird nach dem Update davon abgeraten, alte Spielstände weiter zu verwenden. Eine Auswahl an Speicherständen über den kompletten Spielverlauf
steht Spielern hierfür ebenfalls unter www.anewbeginning-game.de zur Verfügung.

A New Beginning, der neue Adventure-Thriller für den PC von Daedalic und Deep Silver, ist überall im Handel zur unverbindlichen Preisempfehlung von € 39,99 erhältlich. Die gesamte Startauflage von A New Beginning wird in einer hochwertigen Klappbox mit jeder Menge Inhalt ausgeliefert. Zum Inhalt gehören u.a. der komplette Soundtrack des Spiels auf einer Extra-CD im Schallplatten-Design, ein umfangreiches Handbuch inkl. Lösungshilfe für die ersten Rätsel sowie ein doppelseitiges Poster.

A New Beginning ist ein filmreifes, interaktives Abenteuer von den vielfach preisgekrönten Machern von Edna Bricht Aus und The Whispered World. In dem klassischen Abenteuerspiel
bedroht eine bevorstehende globale Klimakatastrophe die Welt. Im Rahmen einer packenden Geschichte über Idealismus und Verrat dreht sich A New Beginning um das wichtigste Thema
unserer Zeit. An Schauplätzen auf dem ganzen Globus, gilt es die Welt zu retten – wenn sie denn überhaupt noch zu retten ist.

Der Wissenschaftler Bent Svensson hat seine Forschungsarbeit an einer umweltfreundlichen Energiealternative widerwillig aufgegeben. Doch im Ruhestand bekommt er merkwürdigen
Besuch: Die junge Fay behauptet aus der Zukunft geschickt worden zu sein, um einen bevorstehenden Klima-GAU zu verhindern. Die einzige Chance seien Bents Forschungsergebnisse, die in die Hände eines skrupellosen Industriemagnaten zu fallen drohen. Bent entschließt sich der jungen Frau zu vertrauen – doch erzählt sie tatsächlich die Wahrheit?