"Geister schreien, Hexen lachen, gebt uns Süßes, sonst wird´s krachen!", das werden sich Fans von Grusel- und Casual-Spielen wünschen, auch wenn sie statt Süßem lieber eine Gänstehaut hätten. Publisher Astragon hilft mit der Ankündigung von zwei Wimmelbild-Grusel-Games nach, auch wenn diese erst für Mitte Februar 2011 angekündigt sind.

Beide Spiele werden in Kooperation mit Big Fish veröffentlicht. Zum einem ist dort der Titel Redemption: Der Fluch der Raben. Der Titel handelt von einer dunklen und stürmischen Nacht, in der die Fahrbahn rutschig ist und die Protagonistin eigentlich  nur schnell nach Hause wollte. Doch soweit soll es nicht kommen. Ein Blitz schlägt neben dem Wagen in die Straße ein und die Fahrt nimmt in der Toreinfahrt eines alten Friedhofs ein
jähes Ende. Wie durch ein Wunder unverletzt, beschließt die Fahrerin den Fußweg in die Stadt über den Friedhof abzukürzen. Ein fataler Fehler, wie sich herausstellt, denn kaum hat sie diesen Ort der letzten Ruhe betreten, fallen die eisernen Eingangstore wie von Geisterhand ins Schloss!

Im zweiten Spiel, das den Titel Puppet Show 2: Die Seelen der Unschuldigen trägt, handelt es sich um ein kleines idyllisches Städtchen, in dem alle Puppen lebendig wurden, den schlafenden Kindern die Seelen raubten und hiernach schnurstracks verschwanden.  Verdächtige für das Verbrechen gibt es so einige: Steckt die mysteriöse Wahrsagerin Madame Lulu dahinter, die das Unglück vorhersagte, oder stammen die unheimlichen Spielzeuge aus der Werkstatt des Puppenmachers Luigi Pestulio? Ein altbekanntes Wappen führt den Ermittler jedoch auf eine weitere Fährte: Ist Felicia, die bösartige Tochter des Puppenmachers von Joyville zurückgekehrt, um ihr Werk zu beenden?   

Beide Spiele sollen Mitte Februar erscheinen.