Demoversion zu A New Beginning


Publisher Daedalic Entertainment hat gestern mitgeteilt, dass ab sofort eine Demo zum Adventure-Thriller A New Beginning bereitsteht.

Der Titel, der zum Release 39,99 Euro kostetl, wird in der Startauflage mit einer Soundtack-CD und anderem Bonusmaterial ausgeliefert. Das Spiel handelt von einem Wissenschaftler namens Bent Svenson, der widerwillig seine Arbeit an einer umweltfreundlichen Energiealternative aufgeben musste. Doch im Ruhestand bekommt er merkwürdigen Besuch: Die junge Fay behauptet aus der Zukunft geschickt worden zu sein, um einen bevorstehenden Klima-GAU zu verhindern. Die einzige Chance seien Bents Forschungsergebnisse, die in die Hände eines skrupellosen Industriemagnaten zu fallen drohen. Bent entschließt sich der jungen Frau zu vertrauen – doch erzählt sie tatsächlich die Wahrheit?

Die Demoversion, die einen Gigabyte umfasst, könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite des Titels herunterladen.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437