Becky Brogan: The Mysterious Institute erschienen


Wie der Mönchengladbacher Publisher Rondomedia in einer Presseerklärung mitgeteilt hat, ist diese Woche eine Fortsetzung der Wimmelbild-Adventure-Reihe Becky Brogan erschienen.

Der zweite Teil der Reihe setzt fast direkt nach dem ersten Teil ein, nur dass Becky jetzt bereits die Highschool beendet hat und auf einem College Kriminologie und Journalismus studiert.

Bei diesen Hauptfächern ist es natürlich kein Wunder, dass ausgerechnet Becky bei den Recherchen für eine Hausarbeit auf ein ungeklärtes Verbrechen stößt! Nach dem spurlosen Verschwinden eines Arztes und einer Krankenschwester des in der Nähe gelegen Gentle Hospitals wurde die Einrichtung für psychisch schwerst-kranke Kinder und Jugendliche von heute auf morgen geschlossen.

Ein perfekter Fall also für Becky, die schon immer eine Vorliebe für alles Unheimliche hatte! Kurzerhand macht sich die junge Frau auf den Weg, um den Geheimnissen des alten Gemäuers auf den Grund zu gehen.

Und das heruntergekommene Gebäude hat es in sich! Schon ihre ersten Funde zeigen Becky, dass es sich bei dem Gentle Hospital um keine gewöhnliche Klinik handelte – und dass die Behandlungsmethoden von Dr. Gentle und Schwester Ursa nicht nur äußerst ungewöhnlich, sondern auch besonders grausam waren. Doch was ist genau vorgefallen und was wurde eigentlich aus den Patienten?

Der Titel mit dem Namen Becky Brogan: The Mysterious Institute ist für eine unverbindliche Preisempfehlung von 9,99€ erschienen und ist über den Amazon-Button links neben der News erwerbbar.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437