dtp veröffentlicht Demo zu Black Mirror 3



Publisher dtp hat heute die Demo zum Serienfinale der Adventure-Triologie Black Mirror 3 veröffentlicht. In dieser Demo könnt ihr das komplette erste Kapitel des Titels bestreiten und erhaltet zudem Rückblicke auf den Inhalt der beiden Vorgänger.

Black Mirror 3 handelt von einem Verwirrten namens Darren, der nach seiner Flucht in einen Wald nun zum Black Mirror Castle zurückkehrt, das komplett in Flammen steht. Wenige Zeit später klicken die Handschellen: Die Polizei nimmt Darren als Hauptverdächtigen in Gewahrsam und unterzieht ihn einer ausführlichen Befragung. Doch Darren erlebt die Geschehnisse um sich herum teilweise nur vernebelt und mit einer tiefen inneren Leere. Nach dreiwöchigem Arrest und von schlaflosen Nächten, Alptraum-ähnlichen Visionen und Mordphantasien geplagt, wird Darren wieder auf freien Fuß gesetzt.

Darren ist ab sofort auf sich alleine gestellt und ergründet seine Geschichte sowie seine im Nebel verborgene Vergangenheit. Was bedeuten seine eigenen tiefschwarzen Augen, in die er während seiner Visionen selbst blickte?

Wer ist die geheimnisvolle Person, die mit der Zahlung der Kaution seine Freiheit erst ermöglichte? Welche dunkle Macht steckt hinter den verstrickten Rätseln, mysteriösen Geheimnissen und verstrickten Beziehungen? Die Antworten finden Rätselfans im weiteren Verlauf des Spiels, das insgesamt sechs spannende Kapitel garantiert. 

Der von Cranberry Productions entwickelte dritte Teil der Serie erscheint am 4. Februar dieses Jahres zu einer UVP von 39,99€ im Handel. Bei unserem Partner Amazon ist er bereits für 31,98€ über den Button auf der linken Seite vorbestellbar. Die Demo ist hier bei DTP herunterladbar.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437