Nick Chase 2: Astragon mit neuem Casual-Adventure


Der Mönchengladbacher Publisher Astragon hat am gestrigen Tag die Fortsetzung vom Wimmelbild-Adventure Nick Chase veröffentlicht. Das Spiel mit dem vollen Titel Nick Chase 2: Nick Chase and the Deadly Diamond  ist ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 9,99€ im Handel erwerbbar.

Kaum wurde im Museum seiner Heimatstadt das Achte Weltwunder, ein wertvoller indianischer Diamant, ausgestellt, da wird Privatdetektiv Nick Chase von Unbekannten überfallen, gekidnappt und zu allem Überfluss auch noch vergiftet! Hinter dem Anschlag steckt ein grausamer Plan des geheimnisvollen Mister X, der Nick zum Diebstahl des Diamanten aus dem Museum zwingen will. Denn nur dann ist der Kriminelle bereit, dem lakonischen Privatschnüffler rechtzeitig das rettende Gegengift zu verabreichen. Dass er auf diese Weise zwar sein Leben retten, aber neben einem begangenen Diebstahl auch noch seinen neu gewonnenen Freund Big D verraten würde, geht dem desillusionierten aber trotzdem rechtschaffenden Helden natürlich gewaltig gegen den Strich. Doch Nick Chase wäre nicht Nick Chase, würde ihm nicht schon bald die entscheidende Idee kommen ...

Bei unserem Partner Amazon kann man das Spiel über den Button zu eurer Linken kaufen.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437