King’s Bounty – Gold Edition


King’s Bounty: Armored Princess

Spieler schlüpfen in King’s Bounty: Armored Princess in die Rolle von Prinzessin Amelie, die auf der Suche nach ihrem Lehrmeister durch die Welt von Teana reist.
Diese neue Welt steckt voller Mysterien und Gefahren. Die Prinzessin, der neue Spielcharakter, trifft auf furchterregende Monster, riesige Bossgegner und eine neue Rasse, die blutdurstigen Pangolins.
Wie im preisgekrönten Vorgänger King’s Bounty: The Legend, verfügt der Spieler auch in King’s Bounty: Armored Princess über viele Möglichkeiten, gegen seine Feinde zu bestehen. Amelie bietet neue Skills und Charakterzüge und kann fliegen, um Horden von Feinden auszuweichen. Zudem begleitet ein zahmer Drache die Prinzessin – zu Anfang des Spiels ist er noch klein und niedlich, entwickelt sich aber bald zu einem beeindruckenden und unverzichtbaren Verbündeten. Er wird alles unternehmen, um die Prinzessin in Kämpfen zu beschützen, von einfachen Feuerstößen über das Suchen von hilfreichen Schätzen bis hin zur Heraufbeschwörung eines Vulkanausbruchs.

King’s Bounty: Crossworlds

King’s Bounty: Crossworlds bringt als Add On zwei neue Kampagnen und dutzende neuer Questen, Items, Zaubersprüche und Kreaturen. Fans der King’s Bounty-Serie werden sich darüber hinaus freuen, zu sehen, dass der Wunsch nach einem vielfältigen Game-Editor erhört wurde.
Wie auch im mehrfach preisgekrönten ersten Spiel der Reihe hat der Spieler vielzählige Möglichkeiten, sowohl alte als auch neue Feinde zu bekämpfen. Verschiedene neue Skills und Fähigkeiten sowie ein fliegendes Ross helfen ihm, die Horden zu bezwingen, die das Königreich angreifen.
Wieder schlüpfen die Spieler in die Rolle von Prinzessin Amelie. Sie wird nach wie vor von ihrem gezähmten Drachen begleitet, der seine Fähigkeiten ständig weiterentwickelt und sein Bestes gibt, um die Prinzessin in Kämpfen zu beschützen. Dazu beherrscht der Drache neben einfachen Attacken imposante Angriffe wie seinen Feueratem sowie die Möglichkeit, Vulkane zu beschwören.