Der Herr der Ringe Online - 250 Punkte absahnen /HdRO-Community Awards


Update 2 rückt näher und die HdRO-Community wird mit allerlei Entwicklertagebüchern versorgt, welche die Vorfreude auf die kommenden Änderungen noch größer werden lässt. Zusätzlich gibt es im Rahmen von zahlreichen Aktionen und Wettbewerben einiges zu gewinnen.


Erstellt ein kostenloses HdRO-Spielerkonto und erhaltet 250 Punkte geschenkt!

Für HdRO-Interessierte ist jetzt der ideale Zeitpunkt ein kostenloses Spielerkonto zu erstellen und im Spiel Fuß zu fassen. Alle neu erstellten Spielerkonten erhalten ab sofort 250 Punkte für den HdRO-Shop geschenkt. Dies sollte einigen den Start erleichtern. Worauf also noch warten? Unter www.lotro.com gibt es das Anmeldeformular, wir freuen uns auf neue Spieler in Mittelerde!


Die Wahl der Gewinner für die HdRO-Community Awards, 2011 ist gefallen

Vor einigen Wochen hatten wir die HdRO-Community Awards, 2011 gestartet, zu welchen wir die Mitglieder unserer großen und aktiven Community aufgefordert haben, ihre Favoriten in 17 Kategorien zu nominieren. Gestern gingen die Abstimmungen zu Ende und bereits morgen werden wir die Gewinner küren. Um zu sehen, wer in welcher Kategorie die Nase vorn hatte, besucht am besten unsere offiziellen HdRO-Foren.


Zum Schluss möchte ich noch auf unsere Twitter-Kanäle LOTRO_DE und LOTROStore_DE aufmerksam machen, über welche wir immer die aktuellesten Neuigkeiten rund um HdRO und den HdRO-Shop veröffentlichen.