Fable III bald für den PC


Wie die Xbox Pressestelle heute mitgeteilt hat, soll der Xbox360-Rollenspieltitel Fable III bald bereits für Windows erscheinen. Als Termin nannte man den 20. Mai 2011, was ungefähr ein halbes Jahr später als die 360-Veröffentlichung wäre, die im Herbst des Jahres 2010 erschien.

In der PC-Portierung ist es euch möglich, die imaginäre Welt Albion dreidimensional zu erleben, zudem gibt es einen Hardcore-Modus, in dem die Rätsel kniffliger und die Gegner schwerer zu bewältigen sind. Auch wird es euch möglich sein, auf dem PC alle Features des Spiels auskosten zu können, die es auf der Xbox360 nur in der Limited Edition von Fable III gab.

Als Preis nannte der Publisher eine UVP von 54,99 Euro - bei Amazon ist der USK-16-Titel bereits jetzt für einem Preis von 49,99€ vorbestellbar.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437