Sega kündigt kostenloses Online-Adventure an


Publisher Sega hat am heutigen Nachmittag das Erscheinen eines kostenlosen Multiplayer-Online-Adventures für den PC angekündigt. Der Titel mit dem Namen Spiral Knights soll noch diesen Frühjahr erscheinen.

Spiral Knights spielt in einem sich ständig verändernden Szenario, in dem ihr enweder alleine oder gemeinsam mit bis zu vier Freunden versucht, die Geheimnisse der Uhrwerk-Welt zu lüften. Durch die Möglichkeit, Gilden zu erstellen, neue Ausrüstung zu bauen, das Aussehen und die Fähigkeiten der Charaktere zu ändern ist dies ein klassischer Multiplayer-Online-Titel.

Ein genauer Termin ist noch nicht genannt, allerdings könnt ihr für weitere Informationen die Webseite von Spiral Knights besuchen.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437