Warhammer 40K: Dawn of War 2 dominiert PC-Charts


Die THQ Entertainment GmbH, deutsche Niederlassung von THQ Inc. (NASDAQ: THQI), gab bekannt, dass Warhammer® 40.000™: Dawn of War® II in der ersten Verkaufswoche das meistverkaufte PC-Spiel in vielen wichtigen Spielemärkten ist. Hierzu zählen Spitzenplatzierungen in den USA, England, Frankreich, Deutschland, Österreich, Spanien und Australien. (Angaben nach NPD Group, Inc., ELSPA/GfK Chart-Track und media control GfK).

 Zur Dawn of War 2 Galerie!
Mehr Bilder zu Warhammer 40.000: Dawn of War II? Einfach auf das Bild klicken.

„Wir haben Dawn of War als eine absolut erstklassige PC-Franchise auf Basis des Warhammer 40.000-Universums etabliert“, verkündet Brian Farrell, THQ President und CEO. „Wir freuen uns über die großartigen und positiven Reaktionen der Spieler zu Warhammer 40.000: Dawn of War II auf den Schlüsselmärkten und sind davon überzeugt, dass der Erfolg des Titels deutlich unser Hauptziel unterstreicht: wir wollen qualitativ hochwertige Spiele veröffentlichen, die die Spieler weltweit begeistern! Warhammer 40.000 ist ein riesiges und noch immer wachsendes Universum, und wir sind sehr glücklich darüber, in Zukunft weitere Spiele mit dieser Lizenz zu entwickeln.“

Zur Dawn of War 2 Galerie!
Mehr Bilder zu Warhammer 40.000: Dawn of War II? Einfach auf das Bild klicken.