AIKA Global jetzt mit deutscher Microsite


Das Free-to-Play MMORPG AIKA Global wird ab sofort noch interessanter für die deutsche Fangemeinde.

T3fun kündigt einen brandheißen April für AIKA Global an. Die Sprachbarriere wird durchbrochen und deutsche Rollenspielfans können sich über ihre eigene Microsite freuen. Obendrein locken im kommenden Monat fünf Special-Events mit Spannung, Rätseln und jeder Menge lohnender Preise.


Microsite auf Deutsch
Endlich ist es so weit – T3fun und Publisher HanbitSoft freuen sich bekannt zu geben, dass ab sofort die deutsche Microsite für das preisgekrönte MMORPG AIKA Global unter http://aika.t3fun.com/de/ erreichbar ist. Hier können deutschsprachige Spieler alle relevanten Informationen zu dem erfolgreichen Online-Rollenspiel abrufen, bei dem die Bezeichnung „Massively-Multiplayer“ wirklich Programm ist. Im größten der drei spannenden PvP-Modi von AIKA Global, Nation War, treffen die Armeen der Spielwelt Arcan aufeinander – mit bis zu 1000 Kämpfern auf jeder Seite. Die Hintergrundinformationen wie es zum großen Krieg kam, sowie die detaillierten Beschreibungen der Spiele-Features, können nun auch auf der neuen, deutschen Microsite nachgelesen werden. Mit der freut sich die AIKA Global-Gemeinde auch, nun noch mehr Spieler aus Deutschland auf den Servern begrüßen zu dürfen.


AIKA Global April-Events
Da kommt es sehr passend, dass gerade der April mit AIKA Global Ingame–Events vollgestopft ist. Ganze fünf Special-Events werden alte wie neue Spieler begeistern. Den Anfang macht natürlich der Monster Prankster-Event – AIKA Globals Variante des Aprilscherzes, die den ganzen Monat andauert. Mehr heiß als lustig wird es aber hergehen, wenn überall in der Spielwelt Monster aus dem Nichts erscheinen. Ähnlich spannend und rasant läuft das AIKA Spring Break Special (bis 30. April) – eine Mischung aus Rennen und fröhlicher Monsterjagd durch das Land Lakia. Knifflig dagegen wird es sowohl beim Find and Sell-Event (ebenfalls bis 30. April) als auch bei der Alchemist Challenge (bis 30. April). Und eines darf natürlich auf gar keinen Fall fehlen: Where is my Easter Bunny? Ja wo versteckt er sich denn, der Osterhase? Wer zwischen dem 15. und 24. April einen der kleinen Hasen findet (und zwar als Erster), darf sich über ganz besondere Gewinne freuen. Alle Informationen zum Wettbewerb sind auf der offiziellen Website unter www.aikaglobal.com zu finden.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437