Edgar Allan Po nun als Wimmelbild


Edgar Allan Po, ein vergangener Kriminalgeschichtenautor, den die meisten unter uns kennen sollten. Doch seine Werke erschienen nicht nur auf dem Papier, denn nun ist seit gestern das Wimmelbildspiel Dark Tales: Der schwarze Kater, gepublisht von Astragon, zu erwerben.

Nachdem ihr in Dark Tales: Der Mord in der Rue Morgue bereits einen aufsehenerregenden Kriminalfall lösen konntet, schlüpft ihr diesem Titel erneut in die Rolle des Assistenten von Meisterdetektiv Auguste C. Dupin. Und die Umstände des neuen Auftrags erweisen sich als überaus mysteriös. Zwei Wochen ist Sarah, die junge Ehefrau des zwielichtigen Gentlemans Mark Davies, nun schon verschwunden. Trotzdem berichten die Nachbarn des Paares immer wieder, die Gestalt der Vermissten in Begleitung eines schwarzen Katers gesehen zu haben. Sobald sich ihr jedoch jemand zu nähern versuchte, war sie plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Was hat es mit diesen Vorfällen auf sich? Ist Sarah noch am Leben? Wenn ja, warum versteckt sie sich vor ihrer Umwelt? Und wenn nicht, war es Mord? Ein perfekter Fall für Auguste Dupin!

Der Publisher hat eine UVP von 9,99€ vorgeschlagen. Über den Button links könnt ihr das Spiel bei unserem Partner Amazon zu einem Preis von 7,99€ erwerben.

 

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437