Soundtrack von Total War: Shogun 2 ab sofort bei iTunes erhältlich


Sega gibt bekannt, dass der komplette Soundtrack von Total War: Shogun 2 ab sofort über iTunes erhältlich ist. Jeff Van Dyke, Komponist und Audio Director bei The Creative Assembly, der bereits für die Musik früherer Titel der Total War-Reihe mit BAFTA-Awards geehrt wurde, sagt über den Total War: Shogun 2-Soundtrack: „Es war ein tolles Erlebnis, den Shogun 2-Soundtrack zu erschaffen. Das Gefühl dieser Ära einzufangen und dabei mit so talentierten Musikern wie der Gruppe Taikoz zu arbeiten, die die japanischen Taiko-Trommeln eingespielt hat, war unglaublich. Die Feinheiten der traditionellen japanischen Instrumente kennenzulernen war für mich ebenfalls sehr inspirierend.“

Neben den japanischen Melodien von Total War: Shogun 2 sind jetzt auch die eher klassisch orientierten Stücke von Napoleon: Total War erhältlich. Dieser Soundtrack wurde für den angesehenen Ivor Novello-Award nominiert und fügt sich perfekt in die mitreißende Musik der Total War-Reihe ein.

Ob man also ein bisschen Kendo trainieren oder aber auf einer Galeone aus dem 18. Jahrhundert über die Ozeane segeln will und nach der Weltherrschaft strebt – beide Soundtracks bieten hervorragende musikalische Unterhaltung!
Weitere Informationen finden Sie unter www.totalwar.com.
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437