Asiya – Legenden Taboreas ab heute im Handel


Panini und Frogster veröffentlichen den zweiten Roman zu Runes of Magic mit exklusivem Mount

Ab heute können sich Fantasy-Fans und Leseratten über „Asiya – Legenden Taboreas“ freuen. Der Roman setzt die Geschichte aus dem Vorgänger „Shareena“, der zwischenzeitlich Platz 2 der Fantasy-Bestseller erreichte, fort. Er stammt wieder aus der Feder von Autor Michael T. Bhatty, der bereits an erfolgreichen Rollenspielen mitgewirkt und weitere Romane zu Videospielen verfasst hat. Jedem Buch liegt außerdem ein Itemkärtchen mit einem Code für das Mount „Aurelius“ bei.


 

„Asiya – Legenden Taboreas“ katapultiert die Leser in die Regionen von Ystra und Varanas, zum Aotulia-Vulkan der Naga und schließlich nach Zandorya, dem neuen Kontinent. Shareena, die Protagonistin des ersten Romans, begibt sich auf die Suche nach Asiya, die von Fanatikern verschleppt wurde. Unterwegs offenbart sich ihr und ihren Begleitern – darunter auch ein Elfenbewahrer – mehr über das Ränkespiel der Naga und Zhurhidon, die erneuerte Allianz zwischen Elfen und Menschen, sowie einem uraltem Artefakt, welches den Schlüssel zur Macht der Runenlords, der bekannten "Dämonen von einst", in sich birgt.

Autor Michael T. Bhatty verwebt die Elemente des MMORPGs Runes of Magic zu einer großen Geschichte. "Ich bin selbst begeisterter Spieler von Runes of Magic und es freut mich besonders, dass der erste Roman bereits so viele zufriedene Leser gefunden hat." erklärt Autor Michael T. Bhatty und fügt hinzu: „Wie versprochen gibt es dieses Mal mehr Drama, mehr Blut, mehr Mädels. Und ihr könnt herausfinden warum der Magier Samuel, der Geliebte von Asiya, sagt: Alle Frauen sind ein Fluch!“

 

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437