Rondomedia kündigt neuen Luxor-Teil an


Der Mönchengladbacher Publisher Rondomedia hat heute das Erscheinen des fünften Ableger seiner Casual-Puzzle-Reihe Luxor bekanntgegeben. Der Titel soll Ende Mai 2011 unter dem vollen Namen Luxor 5 - Die 5te Passage in Deutschland erscheinen. 

Wie gewohnt müsst ihr zur Rettung der ägyptischen Sagenwelt beitragen. Seth, der Herr der Finsternis, versucht, Chaos und Verderben über das Land zu bringen. Einzig Horus, Beschützer des Himmels und des Lichts, kann sich ihm entgegen stellen. Doch dazu benötigt er die Hilfe seiner mutigen Elitekrieger. Diesen übernehmt ihr. Ihm obliegt die Aufgabe mit seiner geflügelten Skarabäus-Kanone die Zerstörung der Pyramiden zu verhindern. Zu diesem Zweck muss er farbige Geschosse abfeuern, mit denen er gleichfarbige Kugeln in einer sich ständig fortbewegenden Kette trifft - und in Folge - beseitigt, bevor die Kette ihr Ziel erreicht.

Rondomedia nannte für den Titel eine unverbindliche Preisempfehlung von 9,99€. Das Spiel kann ohne Altersbeschränkung gespielt werden.


Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437