LOCO – Land of Chaos Online


LOCO – Land of Chaos Online: Kalimah entfacht Schrecken und Furcht
burda:ic schickt heute die Fratze des Bösen auf die Schlachtfelder des erfolgreichen Free-to-Play Highlights. Ein neuer Event und zusätzliche Quests bringen LOCO-Fans ab sofort in Osterstimmung.

Reinkarnation gibt es nicht? Weit gefehlt! Den Beweis dafür liefert jetzt das kostenlos spielbare LOCO – Land of Chaos Online. Denn im Tactical-Action-Online-RPG ist das Grauen aus den Tiefen der Hölle zurück - Neuankömmling Kalimah reiht sich heute in die Liste exklusiver LOCO-Helden ein. Außerdem neu? Packende Quests und Aufgaben sowie ein Osterevent mit Chance auf großartige Belohnungen.


Die Hölle auf Erden ist zurück
Bösewicht Kalimah ist ohne Zweifel eine echte Ausgeburt der Hölle und steht jetzt im Helden-Aufgebot von LOCO – Land of Chaos Online. Der Fernkämpfer, der nur zu gern von seiner monströsen Bazooka Gebrauch macht, hat bereits etliche Familien auf dem Gewissen. Ein waschechter Killer eben. Doch als sei das noch immer nicht genug, wurde das Schreckgespenst nach seinem Selbstmord von Tanatonoth, dem Anführer der „Army of Purgatorium“, wiederbelebt. Folglich kämpft die Fratze des Bösen nun an seiner Seite, um den „Forces of Nature“ den Garaus zu machen.


Osterspecial zum Eierfest
Auch in LOCO ziehen sich Gegensätze einfach an! Passend zum Osterfest, gibt es für alle Spieler ein nagelneues Mission-Bord mit Quests und Aufgaben. Warum nicht einfach mal versuchen? Es lohnt sich, schließlich warten nicht nur Ruhm und Ehre sondern auch niedliche Hasenohren auf erfolgreiche Spieler. Außerdem können LOCO-Fans auf fröhliche Ostereiersuche gehen: Bis Mittwoch, den 11. Mai, können sich die Spieler viele schöne Ostereier mit nützlichen Items verdienen. Jeden Tag versteht sich! Wer belohnt werden will, sollte lediglich ein paar Runden LOCO spielen.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437