das Kamasutra Game


Das Kamasutra ist uns sicher allen ein Begriff, ob wir es selbst gelesen oder zumindest einmal davon gehört haben.

Und ob wir erfüllende Erotik, lustvolles Liebesglück oder eher unseren letzten Bänderriss mit den berühmt berüchtigten Kamasutra-Stellungen verbinden - die klassischen Zeilen der „Verse des Verlangens“ zählen heute sicher nicht ganz zu unrecht zum Weltliteraturerbe.

Der Mönchengladbacher Software-Publisher rondomedia kündigt heute mit dem Knetmännchen Kamasutra ein Edu-Infotainment-Game an, dass an die bekannten Inhalte des Kamasutra mal von einer ganz neuen Richtung herangeht – und auf diese Weise sicher vor allem Ihre Lachmuskeln beanspruchen wird.

Schließlich ist niemand so biegsam und zugleich so schräg bei der Sache wie unsere Protagonisten Helga, Pedro und ihre Freunde. Das Knetmännchen Kamasutra wird ab Mitte Mai 2009 im Handel erhältlich sein.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437