Codemasters gibt Herr der Ringe Online an Turbine ab


Turbine kündigte an, dass es seine globalen Geschäfte ausbauen und ab dem 1. Juni 2011 die volle Kontrolle über Der Herr der Ringe Online in Europa übernehmen wird. Im Zuge dieses Übergangs wird Codemasters Online den europäischen HdRO-Dienst weiterhin bis zum 1. Juni betreiben, wenn die bestehenden europäischen Spieler den Transfer zu Turbines globalem Dienst beginnen. Weitere Informationen zum Übergang gibt es unter den FAQ.

„Wir arbeiten sehr eng mit unserem Partner Codemasters Online zusammen, um den reibungslosen Übergang zu unserem neuen globalen Dienst zu erleichtern. Wir werden kostenlose Kontotransfers zu unserem neuen globalen Dienst anbieten und die Spieler werden benachrichtigt, sobald das Transferprogramm zur Verfügung steht“, sagte Kate Paiz, Leitende Produzentin von „Der Herr der Ringe Online“. „Wir danken Codemasters für ihre hervorragende Arbeit bei der Herausgabe und Verwaltung von HdRO und freuen uns darauf, den Spielern in Europa weiterhin eines der weltweit besten Erlebnisse im Bereich der Online-Unterhaltung zur Verfügung zu stellen.“

“Nach 4 Jahre erfolgreichem Veröffentlichen und Betrieb sind wir stolz darauf einen lebhaften und reibungslosen Dienst an Turbine zu übergeben,” sagte David Solari, Vizepräsident und Generaldirektor von Codemasters Online. ”Ich möchte den Kunden für ihre jahrelange Hingabe danken und freue mich darauf, ihnen in der Zukunft weitere Dienste-bezogene Unterhaltung zu bringen.”