Runes of Magic: Der Krieg der Zwerge


Chapter IV zeigt ein bislang unbekanntes Schlachtfeld

Noch zwei Tage lang sind die Server der Closed Beta von Runes of Magic: Chapter IV – Lands of Despair online. Hunderte Spieler haben bereits den abwechslungsreichen Inhalt des lang ersehnten Kapitels genau unter die Lupe genommen und versucht, die Puppenspielerin Annelia und ihren Vater Lord Grafu, die letzten beiden Bosse der Instanz, zu Fall zu bringen.

Doch es verbergen sich noch weitere Schlachtfelder im kommenden Chapter, auf die sich die Spieler freuen können. So wird unter anderem das Volk der Zwerge seinen ersten Auftritt im Spiel haben. Im Verlauf des Kapitels werden die mutigen Abenteurer in eine Geschichte verwickelt, die ihnen die Gründe für die tiefe Feindschaft der Zwerge und Rhinos näher bringt. Die heute veröffentlichten Bilder lassen bereits erahnen, was auf die Spielerschaft zukommt und werfen gleichzeitig neue Fragen auf.

 
Wieso liefern sich die beiden Völker eine so erbitterte Schlacht? Und wie werden die Spieler Einfluss auf das Geschehen nehmen können?

 
Auch wenn der Konflikt zwischen Zwergen und den aus Chapter III bereits bekannten Rhinos deutlich sichtbar ist, scheint es auch hier einen großen Unbekannten zu geben, der die Fäden in der Hand hält und die beiden Parteien gegen einander ausspielt. Wer das ist und wie es zu diesem Krieg kam? Weitere Informationen folgen schon bald!

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437