S4 League: Dark Lightning geht in die nächste Runde


Die dunkle Revolution des Third-Person-Action-Shooter S4 League begann bereits im Januar dieses Jahres. Das Update „Dark Lightning“ beschert den Fans des düsteren Action-Spektakels auf dem Spieleportal alaplaya.net weitere einzigartige Updates. Neben einer neuen geheimnisvollen Map stehen G’s Capsules mit rebellischen Kostümen, eine gewaltige Waffe sowie ein neuartiger Chaser zur Verfügung. Auch lohnende Events warten auf die Fans.

Rebellische Kleidung und mächtige Waffe
Passend zum düsteren Dark Lightning-Look liefert burda:ic nun neue Capsules mit rebellischer Kleidung: Für die männlichen User steht ein „G’s Rebellious Capsule“-Set zur Auswahl, die weiblichen User dürfen sich stattdessen über das „G’s Lilith Capsule“-Set freuen, das sexy Outfit von Lilith, der mysteriösen Kämpferin. Doch was wäre ein rebellisches Outfit ohne mächtiger Nahkampf-Waffe? Der energiegeladene Hammer „Breaker“ wird nun an alle Action-Fanatiker verteilt, die sich in die düstere Welt von S4 League einloggen.

Rasanter Chaser „Lilith“
„Lilith“ ist das Zauberwort, wenn es um den neuen Chaser in S4 League geht. Innerhalb der Chaser-Matches steht Lilith den Gamern nun zur Seite. Um höhere Angriffs- und Verteidigungs-Stats zu erhalten, müssen die Spieler mit Lilith zum Verfolger werden. Der Lilith-Virus ist ab sofort im Shop erhältlich und wartet auf die Chaser-Anwärter.

Mysteriöse Map „HoliDay“
Exklusiv für den Death-Match-Mode steht nun eine geheimnisvolle Map „HoliDay“ zur Verfügung. Doch Urlaubsidylle sieht anders aus: Die neue Map spielt sich in einem verlassenen und mysteriösen Gefängnis ab. Ein perfekter Schauplatz für atemberaubende Kämpfe in der Welt von Dark Lightning in S4 League.

Ab sofort und noch bis einschließlich 24. Mai plant burda:ic außerdem spezielle Events innerhalb S4 League. Mit dabei das “7/15/30 Event“, in dem alle User für 7, 15 oder 30 gekaufte Capsules 3, 8 bzw. 18 Capsules nach 24 Stunden automatisch geschenkt bekommen. Wer PEN sparen möchte, sollte nun zugreifen: Für alle Skills sind die PEN-Preise ebenfalls bis zum 24. Mai um unglaubliche 50 Prozent reduziert. Ein besonderes Goodie gibt es für alle S4 League -Spieler, deren Account bereits länger als zwei Jahre besteht. Wer mehr wissen möchte, sollte auf www.s4.alaplaya.net vorbeischauen.