Hoffmann H36 Dimona X für den FSX erhältlich


Lange mussten Fans warten, doch ab sofort können sie sich auch im Microsoft Flugsimulator entweder entspannt zurücklehnen und dahingleiten oder wie gewohnt den Motor aufheulen lassen: Aerosoft veröffentlicht die Hoffmann H36 Dimona X.

Die Hoffmann H36 Dimona ist kein gewöhnliches Kleinflugzeug. Vielmehr handelt es sich hierbei um einen motorisierten Reisegleiter, eine Kreuzung aus motorisiertem Kleinflugzeug und Gleitflugzeug. Sie verfügt über die langen Tragflächen eines Gleiters sowie über einen Kleinmotor, was sowohl die Verwendung als normales Flugzeug als auch ein Dahingleiten erlaubt. Nach der Eingewöhnungszeit werden viele Piloten feststellen, dass sie einen sehr speziellen aber dafür auch sehr unterhaltsamen neuen Freund gefunden haben.

Bislang gab es kein qualitativ hochwertiges Gleitflugzeug für den Microsoft Flugsimulator. Mit der H36 Dimona, einem der detailliertesten Flugmodelle die es je für den FSX gab, schafft Aerosoft hier Abhilfe. Die wenigen Systeme des Modells wurden mit größter Sorgfalt programmiert, genau wie die herausragenden, nicht standardisierten Animationen. Die H36 Dimona ist die Highend-Simulation eines ganz besonderen Flugzeugs.

Features

    Hochdetailliertes Modell des Flugzeugs
    Vollständig funktionsfähiges virtuelles Cockpit
    Akkurates Flugmodell das Slips und Spins erlaubt
    Individuelle Propelleranimationen bei Steigung und geringer Umdrehungszahl
    Genaue Simulation des MT Propellerkontrollgeräts
    Individuelles GPS
    Flüssigkeitsgelagerter Kompass
    Qualitativ hochwertiger Sound, der in echten Flugzeugen aufgenommen wurde
    Verunreinigungen durch Insekten erscheinen auf der Frontscheibe und der Kante der Tragflächen (nur im Sommer – können am Boden weggeputzt werden)
    Keine Online-Aktivierung nötig
    
   
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437