Audition: Die ultimative Herausforderung für Dancing Machines


In den monatlichen Turnieren von Audition zeigt sich, wer wirklich Rhythmus im Blut und in den Fingern hat.

Von wegen olympischer Gedanke. Dabei sein ist eine Sache, doch Gewinnen ist etwas ganz anderes. Zumindest bei den monatlichen Turnieren des Online-Multiplayer-Partyspiels Audition auf alaplaya.net. Es heißt ja nicht umsonst: Dancebattle! Zwar gibt es im besten Sportsgeist die Turniere auf drei Schwierigkeitsstufen, trotzdem sollte hier nur antreten, wer auch fleißig die richtigen Moves trainiert hat. Sonst wird es schwierig, die Rankings zu stürmen und eine der begehrten Trophäen zu ergattern.

Auf heißen Sohlen zum Sieg
Neben der Nonstop-Action in Audition, heißt es ein Mal pro Monat für jeweils zwei Wochen und zu festgesetzten Zeiten: Die besten Moves aufs virtuelle Tanzparkett legen und punkten, punkten, punkten. Egal ob blutiger Anfänger oder Dancing Queen: Durch drei verschiedene Schwierigkeitsstufen „Rookie“, „Pro“ und „Master“ bekommt jeder seine Chance. Punkte sammeln, um am Ende der zwei Wochen als einer der besten sechs Tänzer der jeweiligen Schwierigkeitsstufe ins Grand Final einzuziehen. Die Rundengewinner erhalten Medaillen, die mehr Erfahrungspunkte verleihen. Für die Turniersieger winkt dann der ganz große Gewinn. Zu den 10.000 AP gibt es für 30 Tage einen dicken Pokal. Dieses extra entwickelte Accessoire-Item zeigt allen anderen Spielern sofort wer der Chef oder die Chefin des Dancefloors ist.

 

Eine Frage der Ehre
Damenwahl gibt es in den Audition-Turnieren zwar nicht, dafür aber bereits drei verschiedene Spielmodi. Normal, Beat Rush und Beat Up (letzterer befindet sich derzeit noch in der Betaphase) stehen den tanzwütigen Turnierteilnehmern zur Verfügung. Zusätzlich gibt es auch noch drei verschiedene Rankings, in denen die Spieler um Platzierungen tanzen können. Zum einen ist da das Season-Ranking, das jeden Monat auf Null gesetzt wird. Das Single-Ranking dagegen ist die ewige Bestenliste aller einzelnen Turnierteilnehmer und das Family-Ranking (FAM) zeigt welche Audition-Family insgesamt die meisten Turnierpunkte einfahren konnte. Also, Finger gedehnt und ab in das Dancebattle!

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437