Da seid ihr buff!


Ranking und Buffs erweitern Gilden-System von Mythos
Seit Kurzem stehen den Mythos-Spielern neue Gilden-Features zur Verfügung. Praktische Gildenbuffs und ein neues Ranking-System sorgen für noch mehr Spaß und Erfolg bei der gemeinsamen Monster-Hatz. Gildenmitglieder bekommen automatisch Boni auf Erfahrungspunkte, Rüstungswert, Lebenswert, Widerstand und Geschwindigkeit. Je höher die Stufe einer Gilde ist, desto höher sind die Gildenbuffs.

Dank des neuen Ranking-Systems profitieren die fleißigsten Gruppen noch mal extra. Die Gesamtpunktzahl einer Gilde, die sich aus der Höhe der Gildenstufe und aus der Online-Zeit der Mitglieder zusammen setzt, entscheidet über ihren Platz in der Rangliste. Die ersten drei Gilden im Ranking bekommen einen zusätzlichen Buff auf Glück und Erfahrungspunkte.