Sexy Sommer in S4 League


Keine Spur von Sommerpause auf der Spieleplattform alaplaya.net: Der Third-Person-Action-Shooter S4 League liefert allen Fans ab sofort wieder sexy Sommermode. Neben ganz neuen Outfits sind auch noch die beliebtesten Modelle aus dem letzten Jahr im Shop erhältlich. Auch zahlreiche Events finden noch bis Mitte Juli statt.

Neue G’s Capsules mit sexy Strand-Outfits
Sommer, Sonne, Sonnenschein – dazu gehört ohne Frage auch sexy Strandbekleidung. Männliche User dürfen sich auf eine „G’s Vacation Set Capsule“ freuen und ziehen damit sicherlich eine Menge Aufmerksamkeit und Blicke auf sich. Auch die weiblichen Actionfans werden mit der „G’s Leopard Bikini Set Capsule“ sicherlich im Mittelpunkt stehen. Bei beiden G’s Capsules besteht die Chance ein einzigartiges Permanent-Set mit fünf Prozent Bonus-EXP und Premium-Stats zu erhalten. Außerdem können Spieler das zeitlich begrenzte Standardset, bis zu 100 Coins oder bis zu 100.000 PEN, ergattern.

Sommerliche Events bis Mitte Juli
Von nun an und noch bis zum 17. Juli gibt es eine wahre Event-Flut in S4 League: Alle, die zum ersten Mal alaplaya Points ausgeben, sollten sich das „First Time AP Event“ nicht entgehen lassen. Je mehr Ingame-Währung ausgegeben wird, desto mehr Bonus bekommen User innerhalb der nächsten 24 Stunden. Für jene Spieler, die die Sommerkollektion von 2010 nicht vergessen konnten, haben Glück: Im „Sexy Summer Returns Event“ stehen diverse Sommer-Outfits wieder bereit.