Harveys Neue Augen ist fast im Handel


Harveys Neue Augen, das neue Adventure von Daedalic und rondomedia, ist fertig: Alle Arbeiten sind abgeschlossen, alle Rätsel auf Hochglanz poliert und die aufwändige Erstauflage des Spiels befindet sich in Produktion. So erwartet Käufer ab dem 26. August eine schicke Klappbox mit jeder Menge Inhalt: Neben dem kompletten Soundtrack des Spiels auf einer Extra-CD liegt ein umfangreiches Handbuch, sowie der hilfreiche Polizei-Kartei-Dekodomat bei. Mit der doppelseitigen Codescheibe hilft der Spieler nicht nur beim Sortieren von Wachpersonal und Insassen des Irrenhauses von Doktor Marcel, sondern dämmt auch die Gefahr unauthorisierter Datenträger-Duplikation ein. Einen technischen Kopierschutz oder eine Internet-Aktivierung müssen Spieler nicht über sich ergehen lassen. Mehr Infos zum Spiel und einen Vorgeschmack auf den Soundtrack finden Spieler auf der offiziellen Webseite: www.harveysneueaugen.de

Hauptfigur des neuen Abenteuers ist Lilli, eine auf den ersten Blick äußerst brave Klosterschülerin, die all ihre Aufgaben gewissenhaft erledigt, egal wie ungerecht diese sind. Die unschuldige, gleichmütige Art mit der sie ohne zu reflektieren den Anweisungen Anderer folgt, hat etwas ebenso Tragisches wie auch Unheimliches. Jeglichen Ärger, jegliche Kindlichkeit vergräbt sie tief im Inneren. Und falls doch einmal etwas Unangenehmes in ihrer Umgebung passiert, gibt es ja immer noch die fröhlichen Zensurgnome. Die pinseln alles rosa an, mit dem sich Lilli lieber nicht auseinandersetzen möchte. Sie sind also nicht nur lustig, sondern auch extrem praktisch. Aber sind Lillis kleine kartoffelförmige Freunde echt oder nur ein Produkt ihres lebhaften Unterbewusstseins?

Update: Wir wurden seitens Daedalic informiert, dass das Spiel nun doch am 26. August erscheint! Also keine Angst, Harvey wartet auf Euch!