Haunted - Knobelrätseln ab sofort möglich


Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude – insbesondere für alle Haunted-Fans. Die Tage bis zum Release des Point & Click-Adventures am 19. August sind fast gezählt. Heute verkürzt dtp die Wartezeit noch ein wenig und veröffentlicht rechtzeitig zum Wochenende die kostenlose Demo des neuen Deck 13 Adventures auf der offiziellen Website zum Spiel www.haunted-game.com.   

Zusätzlich bekommt die Homepage ein weiteres Update, bei welchem unter anderem weitere der skurril-gruseligen Charaktere in Bild und Ton vorgestellt werden: Triff Oskar den Kläg…ähm…Schrecklichen und den mächtigen Schotten William Wallace. Wer es gar nicht mehr bis zum VÖ am 19.8. aushalten mag, der besucht uns am besten auf der Gamescom in Halle 8.1, A030, wo erstmals öffentlich das komplette Spiel ausgiebig angespielt werden kann.