Erste Infos zu Eligium


Frogster hat heute erstmals Informationen zu seinem neuen Free-to-Play-Fantasy-MMORPG Eligium - Der Auserwählte veröffentlicht. In Eligium schlüpfen Spieler in die Rolle des Auserwählten, der die Welt von den Schrecken der eingefallenen Dämonenhorden befreien soll. Doch Eligium bietet weitaus mehr als Dungeons und Gruppeninstanzen voll angriffslustiger Ungetüme. Eligium wurde von Shanda Games entwickelt, Frogster besitzt die Lizenzrechte für Europa und Nordamerika und plant die Veröffentlichung des Titels in deutscher, englischer, französischer und polnischer Sprachversion in 2012. Auf der neuen Webseite www.eligium.com können sich Interessierte schon jetzt für die noch in diesem Jahr startende Beta-Phase registrieren.
Bereits diese Woche wird Eligium das erste mal spielbar sein. Vom 18. bis 21. August können sich alle Besucher der gamescom am Messestand B-011/C-010 in Halle 9.1 ihrem Schicksal stellen.
Hier einige Features:

- Fünf spielbare Rassen/Klassen-Kombinationen inklusive Panda-Kämpfer.

- Zahlreiche Spezialisierungsmöglichkeiten durch spezielles Skill-System, Crafting und umfangreiches Item-Upgrading.

- Fordernde Gruppeninstanzen und Dungeons sowie Open World Gegner.

- PvP- und Gilden-Features wie Fraktions- und Gildenkriege, Housing, Rankingsysteme u.v.m.

- Nützliche Pets und Mount-Aufzuchts-System.

 

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437