Daedalic und Telltale über gemeinsame Zukunft


Daedalic Entertainment und Digital-Pionier Telltale Games veröffentlichen gemeinsam Sam & Max – Im Theater des Teufels, die neuesten Abenteuer des legendären Detektiv-Duos, in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Adventure von den Machern von Tales of Monkey Island erscheint erstmals komplett lokalisiert mit deutscher Sprachausgabe.

Das jede Geschichte schon einmal erzählt worden ist, trifft vielleicht auf Hollywoods romantische Komödien zu, aber niemals auf die Erlebnisse von Sam & Max. In der dritten und bizarrsten Staffel der erfolgreichen Telltale-Reihe begegnen die beiden freischaffenden Gesetzeshüter verstorbenen Pharaonen, der Spielzeugkiste des Teufels, einem galaktischen Gorilla-General, einem Maulwurfkult und vielen anderen skurrilen Gestalten. Spieler tauchen in die Gehirne des Hundedetektivs und seines soziopathischen Hasenpartners ein, um mit Hilfe von psychischen Kräften, wie Gestaltwandlung und Teleportation, knifflige Rätsel in einer abgedrehten Comic-Welt zu lösen. Dabei überzeugen die beiden Helden Sam & Max nicht nur durch ihre sympathischen Eigenarten sondern vor allem mit ihren urkomischen Dialogen. In der deutschen Retail-Version von Sam & Max – Im Theater des Teufels können Spieler zwischen der deutschen Sprachausgabe mit der brillanten Stimme von Sandra Schwittau als Max und dem englischen Original wählen. (Wir haben uns bereits mit den beiden Synchronsprechern unterhalten) Die liebevoll gestaltete Box enthält außerdem sechs Bonus-Kapitel mit den frühesten episodischen Abenteuern des tierischen Duos. Sam & Max – Im Theater des Teufels ist ab dem 25. Oktober überall im deutschsprachigen Handel erhältlich.
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437