Mit Gemini Rue in andere Welten abtauchen


2229 – Gemini Sektor, der Gesetzeshüter und ehemalige Mafia-Killer Azriel Odin landet im Zuge seiner Ermittlungen auf dem von Dauerregen geplagten Planeten Barracus. Dabei begibt er sich in ernste Schwierigkeiten, denn um an wichtige Informationen zu gelangen, muss er wohl oder übel einen Handel mit dem örtlichen Syndikat eingehen. Währenddessen erwacht ein Mann namens Delta-6 am anderen Ende der Galaxie ohne Gedächtnis in einer mysteriösen Forschungsanlage. Deren Leiter zwingt Delta-6 und die anderen Insassen zu allerlei Tests. Jeglicher Widerstand führt zur erneuten Auslöschung der Erinnerungen. Delta-6 muss einen Weg finden zu fliehen, doch wem kann er trauen?
Die Erstauflage von Gemini Rue wird in einer Klappbox inklusive Bonusmaterial ausgeliefert: Neben dem Spiel befinden sich der Original-Soundtrack, Bonusspiele sowie Audiokommentare des Entwicklers auf der DVD. Spieler verstricken sich in der Rolle von Gesetzeshüter Azriel Odin bei dessen Ermittlungen in einem Netz von Verrat und Intrigen.

Die komplett lokalisierte deutsche Version von Gemini Rue ist ab sofort überall im Handel erhältlich und zu einer Altersbeschränkung von 12 Jahren freigegeben.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437