Serious Sam 3 mit Zusatzcontent


dtp entertainment kündigte an, dass der kurzweilige Sidescroller Serious Sam Double D in der Box-Version zum am 18. Oktober erscheinenden Serious Sam 3 BFE enthalten sein wird. Der Teil macht seinem Namen damit alle Ehre und bildet gemeinsam mit dem Nachfolger der legendären Serious Sam Reihe ein dickes Doppelpaket.

Serious Sam Double D wartet nicht nur mit unzähligen Waffen und Gegnern, sondern auch mit einem Perspektivenwechsel auf: Sam mischt in 2D das Jump’n’Shoot Genre auf und kämpft sich in 18 bizarren Levels mit 32 unterschiedlichen Waffen durch Horden von angriffslustigen Monstern, Dinosauriern, Rieseninsekten, den legendären kopflosen Kamikaze und anderen sonderbaren Feinden.

Überladen mit Waffen, Waffen und noch mehr Waffen gilt es für alle Schießwütigen in Serious Sam Double D wieder zahlreiche Gegner abzuballern. Aber das ist längst nicht alles! Feuerkraft der Extraklasse ist jetzt durch das Übereinanderstapeln  der Waffen möglich.  Flammenwerfer, Kettensäge, Schrotflinte und Co. garantieren in Kombination Action auf höchstem Spaßniveau. Und auch an Absurdität unübertreffbaren Gegnern mangelt es dieses Mal nicht…