Allods Online weitere Erweiterung angekündigt


Gala Networks Europe kündigt die nächste Erweiterung für sein MMORPG Allods Online an. Diese Erweiterung enthält eine Reihe bedeutender Änderungen für Spieler sowohl im Lowlevel- als auch im Highlevel-Bereich, die von der Optimierung des Stufenaufstiegs bis zur Einführung einer neuen Zone für Spieler im Endgame reichen. In dieser Zone befinden sich die größten Herausforderungen, die das Allods Online Universum je gesehen hat.


In der nächsten Allods Online Erweiterung sehen die Spieler sich mit einer neu entdeckten Gefahr konfrontiert, die bisher tief im Astral verborgen lag. Teps Mausoleum der Funken, das von einem Diener Tensess‘ bewacht wird, hat nun seine Pforten geöffnet und die tapfersten Abenteurer Sarnauts können sich dort den dunklen Geheimnissen des archaischen Magiers stellen, der sich nicht ohne Grund die Unterstützung der Dämonen gesichert hat. Auch bei diesem Experiment Teps war es ein weiteres Mal das noble Volk der Zem, das besonders unter Teps Brutalität leiden sollte, bevor sie von den Toten auferstanden und zu den heutigen Arisen geworden sind.

An diesem Ort dunkler Legenden werden die Seelen der armen Opfer nicht nur gefangengenommen, es wird auch an ihnen herumexperimentiert und sie werden aller Lebensenergie beraubt. Dort müssen sich die tapferen Abenteurer dem Bösen stellen und können für Ruhm und Ehre kämpfen. Dabei erhalten die Spieler Hilfe von den gefangenen Seelen, die ihnen u.a. Heilkräfte verleihen und Schutz bieten. Doch wie viele werden wohl ihr Leben lassen müssen, damit einige wenige überleben?

Eine der größten Änderungen der Oktober-Erweiterung ist die komplette Überarbeitung der ersten 25 Level. Umfangreiches Rebalancing erleichtert das Vorankommen für neue Spieler durch einfachere Monster, schnellere Kämpfe und eine intuitivere Schwierigkeitskurve für die ersten Stufen von Allods Online. Dabei wird das Kernspiel, das bereits 3,5 Millionen Spieler weltweit lieben, nicht verwässert. Das Levelsystem wurde optimiert und vereinfacht, indem das Ansammeln von Müdigkeit gänzlich entfernt wurde. Die bisher dabei gewonnene Bonus-Erfahrung wird nun zu gleichen Teilen über alle Level verteilt und die Spieler können sich an schnelleren Stufenaufstiegen bis zum Erreichen der Höchststufe 47 erfreuen. Zwei neue Klassen werden ebenfalls hinzukommen, durch deren Kombination mit den bereits vorhandenen Archetypen und Rassen die Zahl der spielbaren Klassen auf 30 erhöht wird.

Für hochstufige Spieler bietet die kommende Erweiterung außerdem das Königreich der Elemente, ein neues Gebiet, das die Geschichte dort weiterführt, wo sie in der Höhle von Tka-Rik aufgehört hat. Dadurch erfahren die Spieler mehr über die Geheimnisse des Allods-Universums und werden auf die Zukunft vorbereitet. An der PvP-Instanz Arena des Todes wurden ebenfalls große Änderungen vorgenommen. Anstatt zweimal am Tag geöffnet zu sein, wird sie nun ständig für Spieler gegen Spieler-Kämpfe verfügbar sein, und zwar mittels eines Matchmaking-Systems, das auf tödliche Art und Weise die Fähigkeiten der Spieler 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche auf die Probe stellt. Dazu kommt die Möglichkeit für Spieler, ihre eigenen Astralschiffe, sofern sie welche besitzen, individuell einzurichten. Diese Einrichtung reicht von Teppichen und Vorhängen bis zu Bildern und kompletten Möbelgarnituren.

Für weitere Informationen und um Allods Online selbst zu entdecken, können sich Spieler einfach kostenlos auf www.gpotato.eu registrieren, den Client unter http://de.allods.gpotato.eu/Download/Client.aspx herunterladen, installieren und loslegen.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437