Edna Bricht Aus kommt als Sammler-Edition


Manchmal kommen sie wieder: Edna hat sich für die am 25. Oktober erscheinende Sammler-Edition extra fein raus geputzt. Doch das Adventure von Daedalic kommt nicht nur in einer Verpackung in neuem Design daher, auch am Inhalt wird nicht gespart.

Extra für die Sammler-Edition wurde Edna Bricht Aus komplett optimiert und läuft nun auf allen System schneller, mit geringeren Ladezeiten und weniger Hunger auf Festplatten-Platz. 18 freischaltbare Erfolge locken zum erneuten Durchspielen und anschließendem Angeben vor Freunden. Edna-Schöpfer Jan „Poki“ Müller-Michaelis hat sich außerdem extra für die Sammler-Edition hinters Mikro geklemmt und fast zwei Stunden Entwickler-Kommentar mit vielen Hintergrund-Infos und witzigen Anekdoten eingesprochen und -gesungen. Für Soundtack-Freunde liegt zudem eine exklusive „Best Of“-Audio-CD mit Musikstücken aus allen Daedalic-Adventure-Hits bei. Und das ist noch nicht alles: Den Harvey-Gami-Installer, die deutsche und englische Sprachversion und die Demo von Harveys Neue Augen wurde ja noch gar nicht erwähnt…