X3 - Albion Prelude DLC veröffentlicht


Es wurde ein weiteres Kapitel der erfolgreichen X-Saga aufgeschlagen. In X3: Albion Prelude kann der Spieler hautnah an den turbulenten Momenten teilhaben, die zur Wiedergeburt des Universums - zum Rebirth - führen. Was bis vor kurzer Zeit nur ein Interessenkonflikt war, ist zu einem Krieg eskaliert. Die Entdeckung neuer Sektoren und Veränderungen im Tornetzerwerk sind Vorboten noch viel größerer Umbrüche. Eine neue Haupthandlung führt dem Spieler die Bedeutung der verschiedenen Großunternehmen vor Augen, wie sie mit ihrem Einfluss und technologischem Fortschritt das Universum nachhaltig prägen und die neue Weltordnung vorbereiten..

In X3: Albion Prelude erwarten den Spieler wieder eine Vielzahl neuer Funktionen und Inhalte, die für jeden Geschmack etwas bieten, sei es für Kampfpiloten, Taktiker oder Händler. Im Zuge der Kriegsanstrengungen wurden neue Kampfschiffe entwickelt, die dem Krieg eine neue Wendung geben werden und neue Transporter, um auch in diesen dunklen Zeiten Frachten sicher und schnell an ihre Bestimmungsorte zu bringen. Mit der Öffnung der Börsen für den öffentlichen Handel wird eine weitere Möglichkeit geboten, sein eigenes Imperium effizient ausbauen zu können und mit der neuen Diagrammfunktion weisen einem Graphen und Tabellen den richtigen Weg zum Reichtum. Natürlich gibt es noch viel mehr zu entdecken und noch mehr Verbesserungen. X unterstützt jetzt auch Headtracking für noch mehr Spaß am Spiel!
 
 
 
X3: Albion Prelude ist über Steam in den Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch (Text und Audio) sowie Italienisch und Russisch (nur Text) herunterladbar. Die Add-On-Version von X3: Albion Prelude, die ein bei Steam registriertes X3: Terran Conflict voraussetzt, kann zum unverbindlichen Add-On-Preis von 9,99 € gekauft werden. Alternativ gibt es auch ein Komplettpaket - das X3: Terran War Pack - für 19,99 €.

Für MAC wird X3: Albion Prelude Anfang 2012 im Apple App Store erscheinen. Schon jetzt ist das Spiel über Deliver2Mac erhältlich. X3: Albion Prelude wird ab Februar 2012 auch als Einzelhandelsversion für den PC verfügbar sein.
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437