Eligium - Closed-Beta ist gestartet


Die Closed-Beta-Testphase von Eligium – Der Auserwählte, dem neusten MMORPG von Frogster, begann heute um 16 Uhr. Spieler mit einem der seltenen Beta-Keys können mit ihren Abenteuern in Eligiums Welt schon heute loslegen – ein kleines vorweihnachtliches Geschenk. Die derzeitige Closed Beta wird bis zum 18. Januar 2012 dauern. Während dieser Zeitspanne haben die Spieler eingeschränkten Zugang zu den meisten Spiel-Features mit einer Stufenobergrenze von 45 und können zwischen drei Völkern wählen. Spieler, die jedoch darauf warten, den Weg der mutigen Pandas zu gehen, werden sich noch ein wenig in Geduld üben müssen und auf die zweite Phase des Beta-Tests warten müssen, die übrigens bald bekanntgegeben wird.

Ihr könnt euch immer noch auf unserer Website anmelden, um an einer der kommenden Beta-Key-Phasen bzw. an einem unserer zahlreichen Wettbewerbe teilzunehmen. Mehr Details dazu findet ihr auf unserer offiziellen Website: www.eligium.com.