Silkroad-R ist nahe


Joymax gab heute eine das Silkroad-Universum erschütternde Erneuerung bekannt: Die Geburtsstunde von Silkroad-R ist nahe. Silkroad-R basiert auf dem Universum des Onlinespiels „Silkroad“ von Joymax und bietet den Spielern eine neue und fortgeschrittene Spielerfahrung. Der Stufenaufstieg wurde beschleunigt und das Spiel wurde um zusätzliche Inhalte bereichert, die für eine bessere Balance zwischen den einzelnen Stämmen und Klassen sorgen. Silkroad-R ist vollkommen unabhängig vom ursprünglichen „Silkroad Online“. Nächste Woche beginnt die offene Betaphase von Silkroad-R und das soll gefeiert werden: Freuen Sie sich auf verschiedene Events, großartige Preise - mit dabei ist auch ein Silkroad-Bingo - und mehrere Stufenaufstiegs-Specials. Erstelle auf http://www.joymax.com/ ein Konto bei Joymax und sei ab dem 20. Dezember direkt mit dabei!
Die Fertigkeitenbalance von Silkroad-R wurde verbessert und der von chinesischen und europäischen Klassen mit Waffen verursachte Schaden angepasst. Darüber hinaus stehen jetzt zusätzliche chinesische und europäische Fertigkeiten zur Verfügung. Gruppen erhalten mehr Erfahrungspunkte und die Meisterschaft der Fertigkeiten wurde angepasst und integriert. Auch bei dem durch die Fertigkeiten europäischer Klassen hervorgerufenen Schaden wurden Veränderungen vorgenommen. Fortschritt und die Fertigkeitspunkte in Silkroad-R wurden verbessert, wobei jetzt weniger Erfahrungspunkte nötig sind, um aufzusteigen. Die Häufigkeit, mit der von Monstern Gegenstände zu erbeuten sind, wurde genauso angepasst, wie die für die Meisterschaft benötigte Anzahl an Fertigkeitspunkten. Die Wahrscheinlichkeit, dass von Jupitermonstern Gegenstände der 11. Stufe und dass vom Jupiter-Endgegner Gegenstände der 12. Stufe zu erbeuten sind, wurde erhöht. Zu den Verbesserungen des Leveldesigns von Silkroad-R gehören neue Quest-Routen und Monsterpositionen sowie eine erhöhte Anzahl von Monstern. Spieler der Stufe 70 und darunter erhalten beim Tod eines Monsters kein Gold mehr. Außerdem wurde noch kleinere Veränderungen vorgenommen - alle mit dem Ziel, die Balance zu verbessern. Die Forgotten World wurde verbessert und die Wahrscheinlichkeit, Dimension Pillars zu erstellen, erhöht, die Zeitspanne bis zum Wiedereintritt wurde verkürzt und die Belohnungen wurden verbessert und um zusätzliche Erfahrungspunkte erweitert. Außerdem gibt es jetzt ein zusätzliches Movement-Portal in der Instanz von Forgotten World und die Chance, dass ein Talisman erbeutet wird, wurde ebenfalls erhöht. Zu guter Letzt wurde auch noch die grafische Oberfläche von Silkroad-R verbessert, besonders der Bildschirm zur Charakterauswahl, der Mauszeiger, die Minikarte, das Fenster beim Kauf eines Gegenstandes, der Guide-Tooltip und noch vieles mehr.

"Silkroad-R bedeutet einen Neustart für die Silkroad-Lizenz, der den Spielern dennoch die Wahl lässt: Unabhängig voneinander können Sie entweder Silkroad-R oder das ursprüngliche „Silkroad Online“ spielen", sagte Nam-chul Kim, der CEO von Joymax. "Silkroad-R bietet den Spielern Verbesserungen in allen Bereichen: Balancing, Leveldesign, Fortschritt und Fertigkeitspunkte wurden verbessert und die Benutzeroberfläche wurde neu gestaltet. Dies und noch viele weitere Veränderungen können interessierte Spieler nächste Woche während der offenen Betaphase selbst in Augenschein nehmen.
 
Silkroad-R ist das rundum neue, kinderleicht zu spielende MMORPG, das dort weitermacht, wo das Original aufhört. Ohne sich über Bots und Lags ärgern zu müssen, können die Spieler ihre Reise in die historisch inspirierte Fantasy-Welt antreten und entlang der Handelsrouten der Seidenstraße den chinesischen und europäischen Zivilisationen begegnen. Auf ihrem Weg durch Chang'an, von China nach Konstantinopel, können die Spieler als Händler Reichtümer anhäufen, als Diebe von den Reichen stehlen oder sich als Jäger als Leibwache verdingen. Silkroad-R liefert seinen Spielern das ultimative PvP-Erlebnis! Sie können gegen Ihre Fellows, ihre Partner-Pets, antreten, um zu den Helden der Seidenstraße zu werden.
Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website: http://www.joymax.com/silkroad-r/