Diablo feiert sein 15jähriges Bestehen. Rückblick-Video


Blizzard Entertaiment: nur selten hat man Gelegenheit, nicht nur das 15-jährige Jubiläum eines Spiels, sondern gleich das eines kompletten Universums zu feiern. 1996 stellte das ursprüngliche Diablo Spielern erstmals das verfluchte Dorf Tristram vor ... sowie das uralte Böse, das darunter lauerte. Diablo II und dessen Erweiterung Lord of Destruction machte aus einem klaustrophobischen Dungeon-Crawler ein ausgedehntes Abenteuer, das die Spieler weit in die Welt Sanktuarios hinauszog. Heute nun, da Diablo III sich bereits am Horizont abzeichnet, möchten wir all die denkwürdigen Momente feiern, die die letzten anderthalb Jahrzehnte Diablo-Geschichte kennzeichnen.

Feiert gemeinsam mit uns das 15-jährige Jubiläum Diablos – und fühlt euch herzlich eingeladen, eure eigenen Diablo-Erinnerungen mit uns über das Twitterstichwort #Diablo15 zu teilen.