Eligium - Open Beta startet heute


Heute um 16.00 Uhr ist es soweit, die Open Beta des neuen MMORPGs von Frogster – ELIGIUM – Der Auserwählte. Während der nächsten Wochen, in denen die Open Beta läuft, lädt Frogster die Spieler ein, das Spiel intensiv zu testen und mögliche Bugs zu melden. Für diejenigen, die sich als die tatkräftigsten Open-Beta-Tester erweisen, werden besondere Belohnungen bereitstehen, die schon bald bekanntgegeben werden.


Lokalisation – das Herz des Spiels

Während der Open Beta und auch zum offiziellen Release wird ELIGIUM – Der Auserwählte nur auf Englisch zur Verfügung stehen. Zu einem späteren Zeitpunkt wird das Spiel dann auch auf Deutsch, Polnisch und Französisch erhältlich sein. Um eine Vorstellung von dem Textumfang zu geben, den es zu übersetzen gilt: Er entspricht in etwa der vierfachen Textmenge von Tolkiens Trilogie „Der Herr der Ringe“.

Seid ihr also bereit für den Kampf?

Wie versprochen werden nach Abschluss der Open Beta keine Charaktere gelöscht. Außerdem planen die Community-Manager von ELIGIUM eine Vielzahl von Aktionen und Wettbewerben während der Open Beta, auf die ihr also gespannt sein könnt. Um an der Open Beta teilzunehmen, registrieren sich interessierte Spieler einfach auf der offiziellen Website von ELIGIUM www.eligium.com. Vergesst auch nicht, unsere ELIGIUM-Seite auf Facebook zu besuchen.