Eden Eternal - Kurz vor der Open Beta


Aeria Games, ein führender Anbieter von free-to-play Online-Multiplayer-Spielen, bringt sein Anime-MMORPG Eden Eternal am 16.02.2012 in die Open Beta. Spieler können sich unter http://de.edeneternal.aeriagames.com/download für die Teilnahme registrieren und auf spannende Events freuen.

Während der Open Beta Phase wird eine ganz besondere Aufgabe auf die Spieler warten, die eine spezielle Belohnung beinhaltet. Nach der Open Beta wird es keinen Reset der Charaktere geben. Somit werden der Charakter und sein gesamtes Eigentum zum finalen Release verfügbar bleiben.
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437