Neue Adventure Collections angekündigt


Bedrohte Paralleluniversen retten, den Bau geheimer Superwaffen verhindern oder Jahrtausende alten Verrat aufdecken können Spieler mit den Adventure Collections 3 und 4 von dtp entertainment. Die zwei Sammelboxen mit insgesamt fünf preisgekrönten Adventures stehen ab dem 29. Mai zum Preis von je 19,99 Euro (EVP) im Handel.
Adventure Collection 3 beinhaltet The Longest Journey und den Nachfolger Dreamfall – The Longest Journey. In Adventure Collection 4 sind Undercover: Operation Wintersonne, Belief & Betrayal sowie das preisgekrönte Overclocked vom Bremer Studio House of Tales gebündelt, das beim Deutschen Entwicklerpreis 2007 mit dem Innovationspreis der Jury ausgezeichnet wurde.

Adventure Collection 3: The Journey never ends dreht sich mit The Longest Journey und dem Nachfolgerspiel Dreamfall – The Longest Journey um die beiden Parallelwelten Stark und Arcadia, die unterschiedlicher nicht sein könnten – doch beide sind vom Untergang bedroht. Im Adventure-Hit The Longest Journey öffnet sich für die Malerin April Ryan das Tor ins märchenhafte Arcadia und ins technikbeherrschte Stark. Die Balance zwischen den Welten ist verloren gegangen. Und die einzige Rettung ist April Ryan.

Im Nachfolger Dreamfall – The Longest Journey wird die junge Zoe Castillo zehn Jahre nach den Ereignissen rund um April Ryan in eine Verschwörung verwickelt. Auf der Suche nach ihrem verschollenen Exfreund lernt sie, dass sich hinter ihrer Welt eine andere verbirgt – die der Magie. Dort stößt sie auf die Spur von April Ryan. Das anspruchsvoll inszenierte Adventure erhielt in der Fachpresse zahlreiche Preise für seine brillante Story.

Adventure Collection 4: Crime & Mystery setzt ganz auf Spannung: Im innovativ erzählten Abenteuer Overclocked – Eine Geschichte über Gewalt muss der Psychiater David McNamara das Schicksal von fünf jungen Menschen ergründen, die schreiend, verängstigt und mit Gedächtnisverlust in New York aufgegriffen wurden. In Undercover – Operation Wintersonne stößt Physiker John Russell auf geheime Atomwaffenpläne der Nazis. Er heftet sich an die Fersen eines Nazi-Generals, um den Plan zu vereiteln. Einen Jahrtausende alten Verrat entdeckt der junge Jonathan Danter in Belief & Betrayal, als er den rätselhaften Tod seines Onkels aufklären will. Er reicht zurück bis zu jenem Tag, als Judas für den Verrat an Jesus 30 Silberlinge erhielt.

Adventure Collection 3 ist von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle freigegeben ab 12 Jahren, Adventure Collection 4 ab 16 Jahren.
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437