SpellForce 2 - Faith in Destiny im Mai


Nordic Games GmbH gibt hiermit bekannt, dass das zweite selbständig lauffähige Addon zu SpellForce 2 - „Faith in Destiny“ - am 15. Mai 2012 veröffentlicht wird. „Die unter der kanadischen JoWooD Tochter DreamCatcher geleitete Entwicklung von SpellForce 2: Faith in Destiny konnte nicht in allen Bereichen unseren hohen Qualitätsstandards und den Erwartungen der Community gerecht werden. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen ein neues, erfahrenes Entwicklerteam zusammenzustellen, das alle Bereiche des Spiels noch einmal umfassend überarbeitet, um letztendlich ein großartiges SpellForce-Spielerlebnis zu garantieren“, kommentiert Reinhard Pollice, Business und Product Development Manager bei Nordic Games. „Die Optimierungsarbeiten finden insbesondere im Bereich Balancing, allgemeiner Spielpräsentation, der grafischen Darbietung, dem allgemeinen Spielfluß und im Multiplayer-Bereich statt“, fügt Pollice hinzu.

Weiterführende Informationen zu SpellForce: Faith in Destiny werden in den kommenden Wochen veröffentlicht werden.

Die Geschichte
Vier Jahre sind verstrichen seit der Former durch die Macht des Allfeuers besiegt wurde. Vier Jahre, in denen Forscher, Drachen und Erfinder versuchten einen Weg gegen das Versagen der Portale zu finden – vergeblich. Das Portalnetz ist nun endgültig zusammengebrochen, die Inseln völlig voneinander abgeschnitten. Die Drachen und die Shaikan bilden die einzige Schnittstelle zwischen den Völkern, doch auch ihre Ressourcen sind begrenzt. Genau auf diesen Moment hat der neue Feind gewartet. Die Völker sind voneinander abgeschnitten, die Inseln hilflos den Angreifern ausgeliefert, die aus der dämonischen Tiefe auf sie hinabstürzen.

Inmitten dieses Chaos betritt ein neuer Held das Spielfeld. Er ist ein einfacher Shaikan, Mitglied der Hand doch derzeit auf der Suche nach Antworten auf seine ihn tief beunruhigenden Träume. Diese führen ihn zu den Wurzeln seines Volkes, in die Eisenfelder, zum Berg des Altvaters Ur. Es geht um sein Schicksal, um seine Seele. Doch das ist alles was er weiß. Doch statt Antworten findet er nur noch mehr Fragen. Wer sind diese dämonischen Kreaturen – so abgrundtief böse, dass sie nur „Die Namenlosen“ genannt werden? Was wissen die Drachen über das Schicksal dieser Welt?

Und was hat Professor Drehleins Plan, die Portale wieder in Gang zu bringen mit all dem zu tun?

Unser Held kommt auf seiner Reise seinem eigenem Schicksal schrittweise näher – durch Gespräche, durch neu erworbene Fähigkeiten, und durch Kämpfe mit alten und neuen Feinden.

Wo immer er auch hingeht – die Namenlosen scheinen schon dort zu sein und ein schier aussichtsloser Kampf entbrennt, in dem der Held sein eigenes Schicksal und möglicherweise auch das Schicksal von ganz Eo in seinen Händen hält.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437