Divinity 2 Collectors Edition im Drachentöter Design


Divinity II: Ego Draconis wird – neben den regulären Versionen für PC und Xbox 360® – zum Veröffent­lichungstermin im Sommer auch als edle Collector’s Edition in den Handel kommen. Die Box für 69,99 Euro (Standard-Edition PC: 49,99 €; Xbox 360: 59,99 €) beinhaltet außer dem Rollenspiel rund um Drachen und Drachentöter zahlreiche exklusive Extras für Rollenspielfans.
In der Kartonverpackung zum Aufklappen steht im transparenten Sichtfenster die 18 Zentimeter große Drachentöter-Standfigur aus Kunstharz. Der Krieger in schwerer Rüstung ist ein stilechtes und auch praktisches Accessoire für den Rollenspieler-Schreibtisch: Denn das komplett aus Metall gefertigte Schwert des Drachentöters lässt sich abnehmen und als Brieföffner verwenden.

Rivellon, die fantastische Welt der Divinity-Saga, wurde von Trümmertal bis Aleroth vermessen und auf einer Landkarte aus festem Stoff abgebildet. Diese Karte ist nur in der Collector’s Edition erhältlich. Weitere Extras für Drachentöter sind ein Temp-Tattoo mit dem Divinity II-Drachenlogo sowie ein Poster im Format A3. Abgerundet wird das hochwertige Paket mit dem Soundtrack-Album von Divinity II: Ego Draconis auf CD.

Divinity II: Ego Draconis bringt den Spieler zurück in die Welt Rivellon, mehr als ein halbes Jahrhundert, nachdem der Divine regierte. Viel ist seitdem geschehen, doch der Tod des Divine – dem Helden des Vorgängers von Divinity II: Ego Draconis – ist zweifellos das tragischste Ereignis. Er wurde von einem Drachenritter während der Schlacht gegen Damian, Rivellons Erzfeind, verraten und getötet. Seine Paladine schworen Rache, und so entstand der Orden der Drachentöter.

Rivellon ist eine zeitlose Welt voller Mythen und Magie, zerrüttet und immer noch gezeichnet von vergangenen apokalyptischen Kriegen. Seine Landschaften und Labyrinthe sind frei erkundbar. Rivellon ist auch die Heimat zahlreicher Nichtspielercharaktere, die eine große Auswahl an Quests und Handlungssträngen eröffnen – und sonst gerne zum Plaudern bereit sind. Das verzweigte Questsystem verschafft den Handlungen des Spielers weitreichende Konsequenzen.

Auf den Spieler wartet eine unverhoffte Prüfung, die versteckte Wahrheiten und altes Übel enthüllen wird. Rivellon wird nicht mehr das sein, was es einmal war.

sDivinity II: Ego Draconis, entwickelt von Larian Studios und veröffentlicht von dtp entertainment, erscheint im Sommer 2009 für PC und Xbox 360®. Divinity II bietet klassisches, Story-basiertes Rollenspielvergnügen in modernstem Next Gen-Gewand.

 
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437