Segel setzen, Kurs auf Update – Frogster begrüßt heute sein neuestes Schiff im Geschwader! Es trägt den Namen „Poseidon’s Legacy“ und ist der jüngste Teil der Bounty Bay Online Reihe, das mutigen Piraten weitere aufregende Abenteuer mit nervenaufreibenden Widersachern auf hoher See beschert.

Fünf Jahre ist es nun schon her, dass Bounty Bay Online in See gestochen ist. Seitdem hat sich eine treue Gemeinschaft auf den Ozeanen des Polarsterns, des Sonnenwinds, und allen anderen Hoheitsgewässern des virtuellen Meeres aufgebaut. Nach der gebührenden Zeremonie anlässlich des fünften Geburtstags erscheint nun das lang ersehnte neue Update, welches viele spannende Änderungen für alle tapferen Seeräuber mit sich bringt.


Brandneue Instanzen, wie der sagenumwobene Tempel des Poseidon, ein komplett überarbeitetes Gildensystem sowie viele neue Features für unerfahrene Süßwassermatrosen,  wie die Newbie-Rewards und die Chats für Einsteiger, stellen nur einige der vielen Neuerungen dar, die ab heute an die Piratenküste gespült werden.

Alle Seemänner, die mutig genug sind, um sich dieser Herausforderung zu stellen, sollten schnell auf unserer offiziellen Seite www.bountybayonline.de ankern.