Headstart zu Tera in den Startlöchern


Schon bald hat das lange Warten ein Ende. Nur noch wenige Stunden, dann beginnt heute um 15.00 Uhr (MESZ) der Headstart und die Tore zur Welt von TERA werden sich öffnen. Noch bevor zu diesem Zeitpunkt alle Spieler gemeinsam die Server mit ihren Charakteren zum ersten Mal betreten werden, gab es gestern für alle die Möglichkeit, an der Vorab-Charaktererstellung (PCC) teilzunehmen.

Diejenigen, die beim Headstart dabei sind, können das Spiel in der finalen Release-Version schon vorab genießen. Der Headstart hat eine Stufenobergrenze von 38. Für sie ist der Zugang zum Spiel bis zum Dienstag, dem 1. Mai, um 23.59 Uhr (MESZ) freigeschaltet. Ab Mittwoch, dem 2. Mai um 0.00 Uhr (MESZ) werden dann die Server offline gehen, damit wir sie für den Launch vorbereiten können.



Wenn Spieler am Headstart teilnehmen wollen, können sie die Gunst der Stunde noch nutzen und sich ihr Exemplar des Spiels im offiziellen TERA-Shop von Frogster sichern.

Am 3. Mai um 12.00 Uhr (MESZ) wird dann der offizielle Launch stattfinden. Zu diesem Zeitpunkt wird dann auch die Stufenbeschränkung auf die derzeitige Maximalstufe von 60 angehoben und sowohl Pre-Order-Spieler als auch Spieler mit einfachem Abonnement erhalten Zugang zu allen verfügbaren Servern.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437