Details zu der europäischen Beta Phase von Age of Wulin


Es gibt Neuigkeiten zu den kommenden asiatisch angehauchten Free2play MMO Age of Wulin. Age of Wulin wird in China seit neuestem vollständig von Shanda Games vertrieben. Shanda Games wird die geschlossene Beta (CBT), offene Beta (OBT) und die Live-Phase von Age of Wulin nur in China übernehmen. Die allererste CBT-Phase wurde am 16. Mai 2012 von Shanda Games gestartet, bei welcher alle Charaktere im Anschluss gelöscht wurden. Danach folgt eine zweite geschlossene Beta (CBT), welche für den 6. Juni 2012 angekündigt ist. Nach Ende dieser Phase ist die chinesische OBT für Ende Sommer in Planung.

Der Plan bei gPotato ist die europäische geschlossene Beta etwa zur selben Zeit wie die offene Beta in China zu starten, was demnach Ende Sommer geschehen sollte. Wir dürfen also gespannt sein.