Torchlight II - Es dauert noch


Nach einer erfolgreichen Beta-Phase mit zahlreichen begeisterten Spielern und der darauffolgenden Auswertung der Daten geben Runic Games und Daedalic Entertainment bekannt, dass der lang erwartete Nachfolger des Hack’n’Slay-Hits Torchlight am 28.08.2012 veröffentlicht wird.

Bis dahin arbeiten die Entwickler noch an zahlreichen Details, um Spielern das bestmögliche Erlebnis bieten zu können. Hierbei wird ein besonderer Schwerpunkt auf den Mehrspieler-Modus gelegt.

In Torchlight II begibt sich der Held auf die Suche nach der gestohlenen Essenz von Ordrak. Auf der Jagd nach dem Dieb kämpft er sich zusammen mit seinem tierischen Begleiter durch den vom Bösen befallenen Kontinent Vilderan und kann sein umfangreiches magisches Waffenarsenal gegen Horden von fiesen Gegnern einsetzen. Neu sind hierbei neben zahlreichen stimmungsvollen Außengebieten und dem interessanten Multiplayer-Modus auch die vier Klassen, die den Spieler erwarten: Embermage, Engineer, Outlander und Berseker. Tag-und-Nacht-Wechsel, Wettereffekte sowie zahlreiche Features runden die spannende Mission des Action-Rollenspiels ab.