Total War Rome II angekündigt


Sega kündigte an, dass The Creative Assembly, die Schöpfer der PC-Strategie-Serie Total War, gerade an der Entwicklung von Total War: Rome II für PC arbeitet.Total War: Rome II umspannt eine der bekanntesten Perioden der Weltgeschichte und kombiniert dabei die umfangreichste rundenbasierte Kampagne mit den größten und cine-astischsten Echtzeit-Kämpfen, die je ein Spiel gesehen hat.

Der Spieler verstrickt sich in die politischen Intrigen des römischen Senats, kämpft mit Familienangelegenheiten und stellt die Loyalität von „Freunden“ und Verbündeten in Fra-ge. Die größte je gesehene Armee in die Schlacht zu führen, ist also nur eine Herausforde-rung auf dem Weg zur ersten Supermacht.

Ein Imperium erschaffen? Die Republik zurückbringen? Oder doch lieber die Macht an sich selbst reißen und als Tyrann über die Welt herrschen? Was wird als nächstes erobert? Wer wird verraten, wer geopfert?


WIE WEIT WIRST DU FÜR ROM GEHEN?
„Unsere Spiele sind immer einer großen Vision gefolgt“, sagt Mike Simpson, Creative Di-rector. „Und das ganze Spektrum dieser Vision reizen wir jetzt aus. Unser Ziel ist ein noch nicht dagewesener Grad an Details und Größe – von den riesigen Ausmaßen einer Sand-box-Kampagne bis hin zum Einzelschicksal des einfachen Soldaten auf dem Schlachtfeld.“

„In unserem 25. Jahr als Spieleentwickler passt es perfekt, dass wir uns der Epoche wid-men, die uns die meisten Auszeichnungen eingebracht hat“, ergänzt Rob Bartholomew, Brand Director. „Seit dem ersten Teil ist die technologische Entwicklung mehrere Genera-tionen fortgeschritten und macht es uns möglich, einen neuen Maßstab für das Genre zu setzen.“

Total War: Rome II erscheint voraussichtlich 2013 exklusiv für PC. Weitere Informationen gibt es unter www.totalwar.com/rome2.


 

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437