Webseitenupdate und erste Informationen zu RaiderZ


Voller Stolz präsentiert Frogster heute das neue Antlitz seines nächsten MMOs für Monsterjäger RaiderZ. Es wird viele neue Features geben, einschließlich eines neuen Logos, eines neuen Key-Visuals und eines frischen Designs für die offizielle Website www.raiderz-europe.com.

 

Bei RaiderZ dreht sich alles um die Jagd. Entweder bist du der Jäger oder der Gejagte. Der beste Schutz, selbst vor den grimmigsten Bestien, ist noch immer, dich an deine Umgebung anzupassen und zu zeigen, dass mit dir nicht gut Kirschen essen ist. Daher muss sich die offizielle Website von RaiderZ www.raiderz-europe.com ebenfalls anpassen. Sie wurde rundum neu gestaltet und die Botschaft ist unmissverständlich: Wenn du überleben willst, musst du den Jäger in dir wecken.

 


Das Monster Zigneep wird das Gesicht der aktualisierten Website von RaiderZ sein und es hat zweifellos genug Zähne, um Besuchern ein Lächeln zu schenken. Dieser imposante Boss ist einer der ehrfurchtgebietenden Gegner, den die Spieler auf ihrer Reise bezwingen müssen … Nun ja, „bezwingen“ ist vielleicht etwas optimistisch. Viele werden durch seine Hand sterben, nur wenige werden vor Schrecken fliehen und davon berichten. Wer wird der Bestie trotzen und sie vernichten? Die Zukunft wird zeigen, wie viele Abenteurer ihre Namen in den Legenden von RaiderZ wiederfinden werden.