Magrunner - Dark Pulse bereits fast finanziert


Gamesplanet Lab feiert zusammen mit 3AM Studios einen weiteren großen Erfolg. Nach nur drei Wochen konnte das Projekt “Magrunner – Dark Pulse” bereits 80% des Finanzierungsziels erreichen. Beide Parteien freuen sich über diesen Erfolg. Doug Burchill, Narrative Developer bei 3AM Games: „Wir haben schon jetzt fast unser Finanzierungsziel erreicht und dabei bleiben uns noch 26 Tage! Die Unterstützung und das Feedback der Spieler sind atemberaubend. Ich bin erfreut, dass so viele Leute an die junge Crowdfunding-Plattform glauben und so den Videospielmarkt neue Impulse geben.“



Bereits nach 36 Stunden finanzierten schon 400 Unterstützer das Projekt. Kurze Zeit später konnte Magrunner die 20%-Hürde meistern. Auch jetzt steigt die Zahl der Unterstützer rasant, so dass das Magrunner-Projekt schon bald das erste Finanzierungsziel erfolgreich meistern wird. Diese Finanzierung dient dazu, dass 3AM Games dem Spiel einen Player vs. Player-Modus inklusive fünf Karten spendiert. Die folgenden Finanzierungsschritte ermöglichen eine Version für Mac und einen hochwertigen Soundtrack.

 

Als Dankeschön für die immense Unterstützung veröffentlichten 3AM Games ein Gameplay-Video mit dem Kommentar von Doug Burchill.

In Magrunner – Dark Pulse, dem First-Person-Action-Puzzlespiel, nehmen der Held Yoshi und sein Roboterhund Newton an der Gruckezber Magtech Challenge teil, einem firmengestifteten Technologiewettbewerb. Dieser lockt durch den Hauptpreis von einer Millionen weltweit Kandidaten an. Diese werden allerdings schnell bemerken, dass sich hinter dem freundlichen Spiel eine viel dunklere Absicht verbirgt. Jetzt steht nur noch dieses kühne Duo zusammen mit Yoshis Mutantenmentor Gamaji zwischen dem Überleben der Erde und der unheimlichen Vernichtung.

Das Action-Adventure, welches den Horror von H.P. Lovecraft mit einer Cyberpunk-Zukunft vermischt, ist eines der ersten Projekte, die bei Gamesplanet Lab starten. Dieses vielversprechende Projekt ist vom 4. Juli bis zum 18. August auf der Projektwebseite zugänglich. Spieler, die den Titel vorab durch ihr Gebot unterstützen, werden mit exklusiven und einzigartigen Boni belohnt.

 

http://de.lab.gamesplanet.com/magrunner/
 

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437