Magrunner ist erfolgreich finanziert


Gamesplanet Lab feiert zusammen mit 3AM Studios die erfolgreiche Finanzierung des Spiels “Magrunner – Dark Pulse”. Nach nur vier Wochen konnte das Projekt 100% des Finanzierungsziels erreichen. Diese Finanzierung dient dazu, dass 3AM Games dem Spiel einen Player vs. Player-Modus mit fünf Karten und zwei Bonusleveln spendiert. Zusätzlich dürfen sich die Unterstützer über drei bis vier kostenlose Wallpaper freuen. Die weiteren Finanzierungsstufen ermöglichen zum Beispiel eine Version für Mac und iPad, einen hochwertigen Soundtrack, eine multilinguale Sprachausgabe sowie neue Level.



Gamesplanet Lab und 3AM Games freuen sich über diesen Erfolg. Doug Burchill, Narrative Developer bei 3AM Games: „Wir danken jedem, der Magrunner unterstützt und uns zu solch einem Durchbruch verholfen hat. Allein die Fans, die Magrunner im Internet weiter verbreitet haben, ermöglichten es uns, unser Finanzierungsziel zu erreichen. Wir hoffen, dass sich noch mehr Unterstützer finden und diese uns helfen, das Spiel noch umfangreicher zu gestalten.“

Auch im neuen Video bedankt sich Doug Burchill erneut bei den Fans für die Unterstützung und kündigt nicht nur eine baldige Demo mit einem Ratingsystem an, sondern zeigt auch ein Test-Footage mit einem jubelnden Protagonisten Yoshi.



In Magrunner – Dark Pulse, dem First-Person-Action-Puzzlespiel, nehmen der Held Yoshi und sein Roboterhund Newton an der Gruckezber Magtech Challenge teil, einem firmengestifteten Technologiewettbewerb. Dieser lockt durch den Hauptpreis von einer Millionen weltweit Kandidaten an. Diese werden allerdings schnell bemerken, dass sich hinter dem freundlichen Spiel eine viel dunklere Absicht verbirgt. Jetzt steht nur noch dieses kühne Duo zusammen mit Yoshis Mutantenmentor Gamaji zwischen dem Überleben der Erde und der unheimlichen Vernichtung.

Das Action-Adventure, welches den Horror von H.P. Lovecraft mit einer Cyberpunk-Zukunft vermischt, ist eines der ersten Projekte, die bei Gamesplanet Lab starten. Dieses vielversprechende Projekt ist vom 4. Juli bis zum 18. August auf der Projektwebseite zugänglich. Spieler, die den Titel vorab durch ihr Gebot unterstützen, werden mit exklusiven und einzigartigen Boni belohnt.

http://de.lab.gamesplanet.com/magrunner/
http://de.lab.gamesplanet.com/

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437